Wie findet ihr den Namen Mila und Marie und welchen findet ihr besser?

5 Antworten

"Marie" finde ich besser

Marie finde ich einen echt schönen (alten) Namen, der ja auch in vielen "Kombinationen" (mit anderen Vor- oder auch Nachnamen) gut passt.

Mila ist auch schön, aber Marie ist toll!

Ich finde Mila schöner, da Marie ein häufiger Name ist.

12I93  20.04.2023, 19:09

Mal in die Top 10 Mädchennamen in Deutschland 2022 geschaut? Da ist Marie im Gegensatz zu Mila nicht vertreten.

Marie ist ein schönerer Name - meine Schwester heißt fast so : Maria

Marie gefällt mir besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich viel mit Namen