Welcher dieser drei Namen gefallen euch am besten (Girls Names)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ava Marie 36%
Leah Rose 36%
Mia Clea 27%

2 Antworten

Ava Marie

Hey Sarahhappy303,

mir persönlich gefällt Ava Marie am besten. Der Name ergänzt sich sehr gut 👍

Mein Ranking wäre:

  1. Ava Marie
  2. Leah Rose
  3. Mia Clea (passt nicht so gut zusammen, finde ich)

Und welcher Name gefällt dir am besten 😊?

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne mit Namen & deren Bedeutungen

Sarahhappy303
Fragesteller

Wie findest du ,,Mia Magdalena"?

Sarahhappy303
Fragesteller
@Pizza8080

Ich finde ihn auch schön. Aber Marlene finde ich auch schön

Leah Rose

Ich finde die Namen Leah Rose und Ava Marie beide gleich schön, aber den Namen Leah etwas besser als Ava. Und der Name Marie ist zu basic, deshalb entscheide ich mich für Leah Rose.

Mein Ranking wäre:

  1. Leah Rose
  2. Ava Marie
  3. Mia Clea

Wobei halt echt alle drei Namen mega schön sind! 🙌😊