Wie gefallen euch die Namen?

11 Antworten

Ausser Jonas und David gefällt mir keiner aus deiner Auswahl.

Jonas ist klassisch schön und ist nicht negativ behaftet.

Aus Ava Marie wird ganz schnell Ave Maria, Livio Zalo zu holprig,

Niklas, nach meiner Erfahrung, extrem Deutsch, der Inbegriff des A……. Kindes.

Der Name Livio Zalo klingt ganz schön 🤩 ist er ein Mädchen oder Jungen Name oder beides?

Der Name Ava Marie klingt aber ein bisschen komisch. Ich finde wenn ava und Marie getrennt ist klingt es besser 😉

Jonas ist auch ganz schön (^-^)

Leah Rose klingt ein bisschen komisch nicht böse gemeint.

David finde ich nicht so schön, ich kenne viele Davids und viele sind auch nicht so nett (•_•)

Niklas klingt auch gut :)

Wofür verwendest du die Namen ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sarahhappy303
Fragesteller

Ich möchte wenn ich 25 plus bin Kinder haben einmal Zwillinge zwei Buben mit den Namen David und Niklas und danach will ich vierlinge bekommen die nenne ich dann Livio Zalo,Ava Marie,Jonas,Leah Rose.I hope das es irgendwelche Tabletten dafür gibt oder so etwas ähnliches. Der Name Livio ist ein männlicher Vorname und Zalo kann weiblich und männlich verwendet werden

MrPatato  15.04.2023, 11:18
@Sarahhappy303

Die wahrscheinlich keit für Zwillinge ist 4:1000 und die für Vierlinge angeblich 2:200000

Livio: nicht meins

Zalo: auch nicht

Ava: ist ok gibt bessere

Marie: schlicht,haben viele

Jonas: heißt jeder 3te

Leah: ganz gut mal was anderes

Rose: ja geht auch so

David: ist ok

Niklas: ne mag ich nicht so

Ava gefällt mir.

Livio Zalo klingt seltsam. Livio alleine stehend, ohne " Zalo" hört sich besser an.

Alle anderen Namen sind mir zu häufig.

Sarahhappy303
Fragesteller

Das ist ein zweiter Name der steht dann bei irgendwelchen Karten dabei aber gerufen wird es dann nur Livio

Saminathasarma  15.04.2023, 10:39
@Sarahhappy303

Ja, verstehe ich. Ist ja auch kein Bindestrich dabei ( Livio-Zalo). Klingt trotzdem seltsam und nicht sehr schön. Finde ich zumindest.

Jonas, David und Niklas finde ich akzeptabel. Alle anderen gefallen mir nicht.