Findet ihr den Namen Anna oder Mia schöner?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Anna 59%
Mia 41%

13 Antworten

Anna

Hallo 👋

Ich finde Anna definitiv schöner, da ich niemanden kenne der so heißt was bei Mia nicht der Fall ist.
Erinnert mich auch an Anna & Elsa ❄️

Liebe Grüße, cartacombia ✌️

Hallo,

Ich persönlich finde den Namen Mia schöner. Wobei beide Namen sehr hübsch sind.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mia

Tolle Namen aber Anna ist zu beliebt und wird zu oft benutzt. Wenn du einen anderen willst bedenke das zu viel Kreativität auch nicht so gut sein kann.

Duerkwass  17.10.2022, 10:18

Mia ist noch viel häufiger :)

Anna

Da mein weiblicher Lieblingsname Anouk seinen Ursprung im Namen Anna findet, muss es einfach Anna sein.

Anna ist ein zeitloser Name. Er passt sowohl zu einer jungen Frau, als auch zu einer feinen reifen Dame mit einem silbergesträhnten Dutt. ☺