Findet ihr besser Mia Magdalena oder Mia Clea?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Mia Magdalena 73%
Mia Clea 18%
David Michael 9%
David Livio 0%

4 Antworten

Mia Magdalena

Heyy✨

Ich habe mich für Mia Magdalena entschieden, da der erste Name Mia schon extrem kurz ist, und wenn der Zweitname auch noch so kurz ist (z.B. Clea), dann klingt das meiner Meinung nach nicht so gut!

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Mia Clea

Ich finde den Namen Mia Clea besser, weil mir der Name Magdalena nicht so gefällt 🙃

Und bei den männlichen Namen finde ich David Livio besser, wobei ich den Zweitnamen nicht so passend finde:)

MiaMagdalena809  12.05.2024, 22:52

ich heiße Magdalena und finde ihn ganz okey."Die aus Magdala stammende".Klingt voll Geheimnisvoll!!

dualipaa  12.05.2024, 23:29
@MiaMagdalena809

Hm ja, schön dass dir dein Name gefällt 😊

Mir gefällt der Name Magdalena halt nicht so. Aber komplett schlimm finde ich den jetzt auch nicht. Ist halt immer Geschmackssache ✌️

Mia Magdalena

Hiii,

Der Name Mia Magdalena gefällt mir etwas besser.😇😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊