Wie findet ihr den Namen magdalena?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Super toll 25%
Nicht so meins 25%
Ganz gut 21%
Geht so 14%
Altmodisch 7%
Secheiße 4%
Heiße auch so 💜 4%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ganz gut

Ist okay weil Magdas immer witzig sind. Zumindest die die ich kenne.

Aber es ist sehr slawisch. Wenn du dein Kind so nennst wird es oft gefragt ob ihr Ausländer seid.

Magda oder Maggi als Abkürzung

Oder Lena wenn sie das Magda..... Nicht mag.

Ist halt alt und selten.

LetsConnect  14.04.2023, 16:18

Achso und in der Bibel ist das ne dirne glaub ich.

Secheiße

Ich kenne 7 die Magdalena heißen und alle sind richtige .............😠

Daher finde ich den Namen überhaupt gar nicht schön und hoffe das ich niemals wieder eine kennenlernen muss. Ich weiß zwar das es bestimmt Personen gibt mit dem Namen die sehr nett sind, aber bin erstmal geheilt. Entschuldige an alle Magdalena's die das lesen müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Altmodisch

Aber definitiv nicht schlecht

Nicht so meins

Finde diesen Namen überhaupt nicht gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung