Außergewöhnliche, schöne Namen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde luna schön james auch den gibt es zwar in amerika recht höffig aber in de nicht dann noch lilith ist meiner meinung nach eim sehr schöner mädchen name

Mein Name ist Hjördis, das ist mMn. der ungewöhnlichste Name den es gibt.

Auch wenn ich meinen Namen in der Schulzeit gehasst habe, meine Freundin hat mir geholfen ihn zu akzeptieren und sogar gern zu haben.

Mir gefällt der Mädchenname Betsy am meisten. Das klingt so anziehend. Ansonsten fällt mir noch Cristal ein.

Caplata  22.10.2022, 09:53

Betsy ist total schön und niedlich, ich denke da aber immer an eine Katze.
Immer, wenn mir eine Katze zugelaufen kommt, heißt sie Betsy :'D

das ist geschmakssache

ich mag hannibal

wegen des generals hannibal

& der bedeutung: gottes schützling

usw.

Aaron, ist ein ziemlich cooler Name für das männliche Geschlecht. Klingt wie aus einem Computerspiel