2

Außergewöhnliche und schöne Jungen-Namen gesucht

Frage von sarah212 sarah212

ich möchte ein paar schöne außergewöhnliche jungs namen sammeln , da ich bald ein jungen bekomme !!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1-30 von 31)

• 3
    Antwort von Willlllli Willlllli

Nimm deutsche Namen Tristan, Maximillian oder Benjamin.

Die ganzen Dustin, Cedric, Merlin & Colin usw. erinnern nur an eine typische klischeehafte, asi Hartz 4 Empfängerfamilie nachmittags auf RTL.

Die Kinder heißen meistens so!

Kommentar von Maya1998 Maya1998Maya1998

Jawoll!! Wenn man sonst nichts hat, DANN wenigstens 'nen unaussprechlichen Namen...

Apropos: Ich habe mal für's JA in einer Familie gearbeitet, die 13 Kinder hatte. Die hießen dann auch alle Xena, Gandalf, Dwight, Rambo...Ohne Witz! Da weiß man, dass den ganzen Tag die Glotze an war...

Kommentar von Willlllli WilllllliWilllllli

Oh, Oh. Leider stimmt das mit dem Klischee

Kommentar von sarah212 sarah212

ich find Tristan ist seh schön !

Kommentar von Willlllli WilllllliWilllllli

ich auch. wenn ich einen Sohn kriege heißt er so. Gute Namen findet man in einem guten Buch!

Und das Mädchen dann Isolde...Schön finden kann man die NAmen ja, aber was meist untergeht bei der ganzen Schwärmerei ist die Tatsache, dass das Kind sein Leben lang mit dem Namen verbringen muss. Dann lieber was altdeutsches oder einfach gestricktes ohne geschichtlichen oder filmischen Bezug...

• 2
    Antwort von Maya1998 Maya1998

Schön ja, aber bitte nicht außergewöhnlcih...Denk immer dran, dass Kinder als erstes ihre Namen schreiben "müssen", da sind Ys, OUs, Cs usw. nicht so dolle...

• 2
    Antwort von vollimleben vollimleben

Dustin,Merlin,Antonio!

Kommentar von paradies paradiesparadies

cool :-)))

Kommentar von MatteoRascetta MatteoRascettaMatteoRascetta

Aber nicht Dustin Meier :)

• 1
    Antwort von marleah marleah

Herzlichen Glückwunsch erst mal: Samuel, Sebastian, Mateo, Melvin,

• 1
    Antwort von LuxusPuppe LuxusPuppe

ich find samuel sehr schön und gibts glaub ich auchh nicht sooo oft

• 1
    Antwort von klenejochem klenejochem

Till. oder mal auf frauenzimmer.de gucken

• 1
    Antwort von FlashX FlashX

Wolfgang

• 0
    Antwort von KatharinaMe KatharinaMe

Schau mal auf Babyclub.de! Dort findest du zahlreiche schöne, außergewöhnliche JungennamenEine Liste mit Namen ist sogar nach der Herkunft sortiert. Falls du also z. B. nach englischen oder italienischen Namen suchst, wirst du schnell fündig werden.

Viel Spaß beim Stöbern!

• 0
    Antwort von Goshgirl Goshgirl

Also ich finds immer zum erbrechen, wenn du später noch auf 5376 andere scheiß Alexanders, Maximillians, Florians, Leons etc triffst. Keine Ahnung wie man sein Kind so nennen kann, dass es im Rest der Welt versinkt -.- Überlege dir doch selbst einen Namen, der wohlklingende Silben hat, aber nicht zu abgedreht klingt. Wenn du unbedingt einen Namen aus einem Film nehmen willst, versuche einen zeitlosen zu wählen, der vll nicht unbedingt damit in verbindung gebracht wird.

• 0
    Antwort von MILOWSEBASTIAN MILOWSEBASTIAN

mein sohn heißt Milow!mein absoluter traumname=)

• 0
    Antwort von Kazenioware Kazenioware

Chenekwahow, Tecumseh, Migiskau, Kioma, Ernesto, Inti, Prithibi, Pathar, Chajara, Majim, Henriko und Alessandro. Aber bloß nicht alles zusammen :)
    Wenn euch das zu ungewöhnlich ist vllt Ella, Lou oder Mia.

Kommentar von Goshgirl GoshgirlGoshgirl

beim ersten namen klingt es irgendwie so als müsse man danach "Gesundheit!" rufen xD

• 0
    Antwort von Lysandra Lysandra

Zu erst mal herzlichen Glückwunsch. Habt ihr einen deutschen Nachnamen? Dann nehmt bitte nur einen Namen, der wirklich dazu passt. Justin Meier-Müller ist immer noch ein gutes Beispiel dafür, wie man Namen schlecht kombiniert. ich fände Lysander, Gabriel, Leander, Noah oder so was hübsch. Lysandra

• 0
    Antwort von frageSandra frageSandra

patrice-emil voll der tolle name was noch matheus tino vince joa mhhhhh patriceähh patric voll der tolle name

• 0
    Antwort von Computerfrog Computerfrog

Ich finde Elijah schön. [Ilaischa] gesprochen. Wie Elijah Wood! :)

• 0
    Antwort von Lucy09 Lucy09

leon oder luca

• 0
    Antwort von Jany26 Jany26

Man kommt doch nicht gleich aus der Unterschicht, nur weil man seinem Kind keinen Sammelbegriff gibt.

• 0
    Antwort von ruediger32 ruediger32

Hab doch mal Mut und nenn den Sohn Albert oder Johann (und nicht Johannes oder noch schlimmer: John). Kasimir, Leopold (Kosename: Poldi), Nepomuk... auch schöne Namen.

Ich kann nur raten: Finger weg von diesen seltsamen englischen, französischen oder italienischen Namen. Die sind albern und das Kind bzw. die Eltern werden schon anhand dieses Namens in die Unterschichten-Schublade gesteckt.

• 0
    Antwort von MatteoRascetta MatteoRascetta

Josh Joshua Eliah Keno Mats Leon Leonard Linus Neal (Bedeutung: Die Wolke) Stan Yule / Yul (aus dem Nordischen) Mo Fridolin Janos Emmy (ist männlich ;)

• 0
    Antwort von yamaso yamaso

NEVEN

Der Name kommt aus dem Kroatischen und bedeutet "Der Heilige"... ;-)

http://www.yasni.de/name/neven/neven.htm

• 0
    Antwort von Serek2k9 Serek2k9

Alles Sagen mein Name ist Wunderschön und sehr Selten ;) Kirill

• 0
    Antwort von dickie223 dickie223

Jensen oder Jared :)

• 0
    Antwort von mialena mialena

Justus, Konrad, Elias, Lennert

• 0
    Antwort von pezzi pezzi

Krischan

• 0
    Antwort von Gaelenra Gaelenra

Damien

• 0
    Antwort von Rushour Rushour

Rouven,Bayron,Dylan

• 0
    Antwort von Denima Denima

guck mal auf www.babynameaddicts.com ich finde da gibt es echt schöne namen und sogar mit bedeutung und "ursprungsland"

• 0
    Antwort von congeries congeries

marlon,gereon,ruben

• 0
    Antwort von vqtruong vqtruong

Yusuke

• 0
    Antwort von Chris1968 Chris1968

Camaron, Dustin, Jeason,

• 0
    Antwort von sanne172 sanne172

Aljoscha

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.