Kennt ihr schöne und außergewöhnliche Hasen bzw Kaninchennamen (unisex)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hoffe ihr habt euch gut informiert wie man Kaninchen hält damit es den beiden richtig gut geht :)

Meine Kaninchen heißen Casper und Marie ;)

Ich kenne nicht wirklich viele Unisex namen:

Max (Maxine Abkürzung für Mädchen)

Sammy

..

 ''Mädchen'' Namen :

Luisa

Dora

Phoebe (englisch)

Piper (englisch)

Lola

Nora

..

''Jungs'' Namen:

Moritz

Klopfer

Gismo...

Gruß

Da hab' ich ein paar Namen :

Miro Mäxchen Monty Socke Brownie Fussel Bucks- Bunny Malou Sunny Krümmel Honey Juli Dipsi Bella Butterblume Vanilla Tixsi Mörchen Cookie Radischen Silvi Fleckle Hazle Canela Caramel Negro Filou Sesam Cappucino Coco Amigo Kamilla Lotte Milka Maxi Neele Chalotte Meira Fileno Fienchen

Krümel, Fussel, Schnuffel, Sternchen, Flocke, Möhrchen, Knuddel, Alice
Finde die Namen total witzig 😂 vllt ist ja etwas dabei und ich konnte dich ein wenig inspirieren 😊

Ich hab 2 Kaninchen :) Das Männchen heißt Knuddel und das Weibchen Browny ;) sehr schöne Namen, finde ich 🤗

Peanut, Marshmallow, Muffin, Applepie :D

Nein habe keinen Hunger ;) find die einfach cool :)))