Bräuchte Namen für 2 weibliche Kaninchen ...

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möhrschen, Stella, Flocke, Luna, Molly

Nena95
Fragesteller

deine Namen haben mir am Besten von allen gefallen! :D

Da Schneeweischen und Rosenrot schon weg sind muss ich mir was neues überlegen!  überlegüberleg.............überlegüberleg  "Schnuffel/ine" und "Mümmel/ine" oder je nach dem welche  -Haarfarbe-" Goldi", "Blacki", "Weithi", "Schecki",.......! In Anlehnung an Max und Moritz, "Maxia" und "Morita". "Luise" und " Lotte", vom doppelten Lottchen ::-)

Nena95
Fragesteller

Das klingt doch auch gut! :D

-Lucy  [lusi]

-Cinderella

hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen

pfirsichtee23

Annabelle und Isabelle :D

Charisma

Olga :D

Josephine

Clarissa

Aileen und Annika

Wie kommen die Leute eigentlich ständig darauf, sie würden hier außergewöhnliche Namen finden, wenn jeder zweite danach fragt? Bestimmt heißt mittlerweile jedes 2. Kaninchen in deutschen Haushalten Mars oder Snickers...

Beobachte deine Tiere doch einfach und denk dir vor allem selbst was aus.

Wo ist deine Kreativität geblieben?