Ausgefallene lustige Kaninchennamen?:)?

7 Antworten

Die Kaninchen sind richtig süß und der Name des Männchens ist auch cool der sieht auch schon aus wie ein Rammler.

mrssalihi
Fragesteller

Danke 😂 ja verhält sich auch so 😂😂

Unsere Kaninchen hießen Mogli und Shanti, aus dem Dschungelbuch.

Unsere derzeitigen Kaninchen heißen Idefix und Balou. Idefix ist zwar ein Mädel, sieht aber einfach aus wie Idefix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 30 Jahren Kaninchenhalter

Ich hab meine Kaninchen nach Musicalfiguren benannt, Elphaba und Fiyero hießen sie ;). Auf dem Hof, wo ich Projekttage für Kinder mache, bekommen Kaninchen momentan Obstnamen. Pomelo und Kiwi sind wirklich zwei süße Früchtchen ;).