Kaninchenpaar Namen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Keks und Krümel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo erstmal, die sind aber Putzig!
Wie wäre es mit diesen Namen:
Hip und Hop
Mimi und Moms
Anuschka und Patruschka
Lima und Dima
Kansu und Kalisha
Schnuffel und Sternchen
Schnee und Flocke
Bällchen und Glupschi
Luna und Balu
Plüsch und Bärchen
Stups und Blume
Mala und Luko
Karola und Karlos
Candy und Lolli

Lass es mich wissen wie du deine nins danach genannt hast!(:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

mir gefallen aus Watership Down - Acorn, Ash, Aspen, Avens, Betany, Blackberry, Bludbell, Bluesky, Boxwood, Buckthorn, Bugloss, Butterbur, Chicory, Coltsfoot, Cowslip, Fiver, Hickory, Larch, Laurel

Diese und mehr findest du unter folgendem Link: http://www.watership-down-page.de/charaktere#content-anchor.

Außerdem von Disney: Klopfer oder von Beatrix Potter: Peter Rabbit, Benjamin Bunny, Bouncer

:-) AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moiii
Meine zwei heißen rusty und ivory

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kalle für ihn und Trudi für sie :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Browni für die Braune xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi du,

wie wäre es mit:

Odysseus + Penelope, Hades+Persephone, Apollo+Selene/Athene/Diana, Zeus+Hera...

Die zwei sind auf jeden Fall sehr niedlich, aber leider sehen sie nach typischem Zooladenkauf aus - zu jung, in einem zu kleinen Käfig.

Auf diesen Seiten wird erklärt, was in Sachen artgerechter Kaninchenhaltung zu beachten ist, vielleicht kann man bei euch ja noch was verbessern:

- www.diebrain.de

- www.sweetrabbits.de

- www.kaninchenwiese.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wayofperfection
18.01.2016, 23:40

Hey,
erstmal vielen Dank für deine Antwort! :)
Die beiden sind jedoch nicht aus einem Zooladen, sondern direkt vom Züchter, die Braune wurde dort sogar mit der Hand aufgezogen. Der Käfig ist auf den Bildern gar nicht vollständig zu sehen und er ist sehr wohl ausreichend für die beiden Kleinen, besonders wenn man bedenkt dass sie nur in der Nacht darin "eingesperrt" werden ;)

0

Wully und Wally ---- Knöpfchen und Puschel

VG pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

unser Katzenpärchen hieß Stanley und Oli.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung