Kaninchen liegt auf dem rücken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das kenn ich auch. Man erschreckt sich total gell :D Einer unserer Rammler hat früher immer so fest und entspannt geschlafen, dass er erst aufgewacht ist, wenn man ihn angestupst hat. Er war verständlicherweise über die Störung seiner Schlafzeit nie sonderlich erfreut. Man gewöhnt sich mit der Zeit daran, manchmal finden die Kaninchen die seltsamsten Stellungen bequem.

Mein hase wälzt sich immer wie ein Hund/Pferd auf dem Rücken und liegt oft so in der Sonne, sie liebt das.

Vööllig normal!
Manche ninis mögen das, manche nicht.

Meine Kaninchen haben bei wohlfühlen eher auf der Seite gelegen. Aber immer nur Kurz.

Aber Frühlingsgefühle haben natürlich auch Kaninchen bei den ersten wärmeren Sonnenstrahlen.

Ich hab zwar kein Kaninchen aber es ist normal, das tiere auf dem Rücken liegen. ;)