Hase hat etwas komisches?

1 Antwort

Das auf dem Bild könnte auch Kot sein. Allerdings sieht es von der Stelle her aus wie die Geschlechtsecken. Wenn dein Kaninchen die nicht reinigt, musst du nachhelfen. Dazu nimmst du einfach angefeuchtete Wattestäbchen.

Wenn deine Kaninchen Durchfall haben, stimmt irgendwas nicht. Fütterst du falsch (Trockenfutter)? Hast du den Kot auf Parasiten untersuchen lassen? Ursachen für Durchfall habe ich gerade in dieser Frage ganz detailliert erklärt: https://www.gutefrage.net/frage/zwergkaninchen-durchfall-2#answer-497278163

Und ja, reinige die Kaninchen mit einem nassen Lappen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung