Hase krank?

4 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass Deine Kaninchen nicht geimpft sind!

Wäre es anders, würdest Du gar nicht an RDH2 denken!

Vielleicht solltest Du einfach einen kaninchenkundigen Tierarzt aufsuchen.

Wäre eine Möglichkeit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 30 Jahren Kaninchenhalter

Das Verweigern von Fressen ist ein Symptom von jegliche Art von starken Schmerzen. Das Kaninchen gehört einem Tierarzt vorgestellt.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

Hallo ich habe auch früher ein Hasen gehabt und der hat auch nicht so viel gefressen. auch nur ein bisschen getrunken aber nicht gefressen und hat auch nur in eine Seite gehockt und ist in den nächsten Tag auch gestorben. ich glaube deine Hasen sind krank oder dein Hase ist krank. Und kann auch passieren die sterben

Kaninnchenlover  19.07.2023, 23:44

Wenn bei Futterverweigerung keine Sofortmaßnahmen ergriffen werden ist schon nach kurzer Zeit der Tod die Folge. Bei schneller Reaktion ist dies aber je nach Krankheitsbild vermeidbar.

Deshalb gilt: sofort handeln !