Warum verliert mein hase fell am po? ( nur dort )

4 Antworten

Wird eine Hauterkrankung sein. Entweder ist die Haut selbst betroffen (Flechte/ Pilz/...) oder Milben sind verantwortlich.

...Ist per Ferndiagnose immer schwierig genau zu sagen...

So oder so solltest du mit dem 'Hoppel' zum Tierarzt gehen.

Von meiner Schwester der Hase hatte das auch  sie ist mit ihm zum Tierarzt gefahren ein paar mal und sie musste ihm Medizin und den Po eincremen und ungefähr nach einer Woche wuchsen wieder Haare und jetzt bekomme ich den Hasen!

Könnte der Hase vielleicht eine Hautkrankheit haben oder Milben usw?  Geh doch mal zum Tierarzt.

ich hab mal gelesen das das auch eine krankheit sein kann. ich kenn mich da nicht so aus

aber vorsichtshalber würd ich mal zum tierarzt gehen.