Frage von Haiisevi, 134

Können männliche kaninchen sich paaren?

Also heute in der klasse haben wir diskutiert ob 2 gleiche Geschlechte (tiere)such paaren können. Und meine frage wäre ob ein kaninchen mit einem anderen der den gleichen Geschlecht hat sich paaren und kinder kriegen können?

Antwort
von DieKatzeMitHut, 112

Vielleicht solltet ihr euch mal aufklären lassen - nein, das ist selbstverständlich nicht möglich.

(Bzw. die Paarung an sich wohl schon, Nachwuchs kann aber nicht gezeugt werden.)

Antwort
von Honigkuchen75, 70

Geschlechtsverkehr können sie natürlich haben (wenn auch nicht im klassischen Stil), aber Nachwuchs kommt dabei nicht heraus.

Antwort
von CeliBeee, 40

Wie alt bist du denn? Natürlich nicht? Wie soll ein Weibchen ohne Sperma und Penis sich mit einem Anderen Weibchen paaren? Und wie soll ein Männchen und ein Männchen sich paaren ohne Eierstöcke, Gebärmutter und Zitzen? Das geht doch nicht.

Antwort
von Tybalt9999, 49

Nur wenn sie sich ganz doll liebhaben, sich beide ein kleines süßes Kaninchenbaby wünschen und das nette Einhorn von nebenan seinen Segen gibt.

Kommentar von CeliBeee ,

Das nenn ich mal eine Geile Antwort. :D

Antwort
von MCMICHI2016, 59

Nein, normalerweise geht das nicht :)

Antwort
von GanMar, 69

Es könnte durchaus "schwule Kaninchen" geben, aber Junge bekommen die nicht.

Antwort
von AnyBody345, 37

Paaren ja , Nachwuchs Zeugen nein .

Antwort
von FragaAntworta, 55

Oho... ist die Frage ernst? Nein, sie können das nicht. (Kinder bekommen)


Antwort
von lazyjo, 51

Klar können sie sich paaren, es ist nur nicht zielführend !!

Antwort
von xprinzessin26o8, 52

nein??? du kannst doch auch kein kind mit deinem schwulen freund bekommen omg

Antwort
von holtby94, 54

Mal eine Frage können sich 2 Männer paaren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten