Kaninchennamen? braun-schwarz

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde den Namen Espresso schön, aber dir muss er ja gefallen.

Für eine Häsin:
Lotta, Lotte, Schnuffel, Maja, Elia, Mia, Mila, Mila-Lee, Mina, Joy, Lulu, Lu, Beli, Hanni, Belia, Quiny, Coffee, Luna, Fina, Felina.

Für einen Rammler: Felix, Krümmel, Mümmel, Max, Chipsy, Cookie, Mino, Mio, Lino, Elias, Casper, Elmo, Filu.

Maggy Mimi Rose Lilly Browny Felix Bobo Ramsis Leo Checker Till Floh sky Ramazotti Zottel Chino arizona monty ....

Luna :) Finde den Namen so schön - Und außerdem diesen Namen mit i-Endung gehen mir auf die Nerven. :D

ButterFly1967
Fragesteller

Der ist wirklich schön doch so heißt unser hund XD

Den Namen Espresso find ich toll. :P

Bevor du dir einen neuen Namen ausdenkst, informiere dich bitte zuerst mal über artgerechte Kaninchenhaltung. Einzelhaltung und Käfighaltung gehen gar nicht!!! Wenn er also alleine ist, braucht er als erstes ein Partnerkaninchen, bitte aus dem Tierheim. Wenn deines ein Rammler ist, muss der natürlich zuerst kastriert werden.

Infoseite: www.diebrain.de.

ButterFly1967
Fragesteller

Nein das Kaninchen wohnt im Garten im großen Käfig Das Kaninchen hat einen Artgenossen sind Geschwisteer

(sie hat geschrieben der die uns geschenkt hat hat "IHN" espresso genannt. Also geh ich mal von nem männlein aus) Ich würde ihn Hugo nennen xD ich find den namen einfach voll putzig.Mein kaninchen heißt z.B. Jayjay oder auch Karl xD ich such mir immer lustigere namen :D ich find den namen Keks oder Krümel aber auch süß X3

ButterFly1967
Fragesteller

Ja wir gehen davon aus das es ein männchen ist doch wir wissen es noch nicht genau