Kennt ihr schöne Namen für braune Kaninchen und für Weise Kaninchen beide weiblich?

6 Antworten

Hi du Penelope und Kassiopeia finde ich sehr schön, aber ich hoffe schwer, du willst dir keine zwei Weibchen anschaffen.

Spätestens zur Pubertät mit 6-8 Monaten fangen sich Weibchen an massiv anzuzicken, wenn sie keine Männchen als Puffer mit in der Gruppe haben.

Alles was du hier an Fragen postest, zeigt leider, dass du dich nicht hinreichend informiert hast, bitte belies dich nochmal hier:

- diebrain.de

- sweetrabbits.de

- kaninchenwiese.de

Nicht, dass du in nem halben Jahr eines der Weibchen wegen Streitereien abgeben musst.

Malibu14  19.09.2015, 15:47

ich hab 4 Weibchen und alle verstehen sich super! nicht alles ,was im inet steht ,stimmt auch

Ostereierhase  19.09.2015, 16:53
@Malibu14

Dann bist du aber auch die große Ausnahme. Schau dich hier mal unter den typischen Kaninchenfragen um. Eines der häufigsten Kaninchenprobleme, das hier angefragt wird, geht um Zibbenhaltung, die mit Zwist einher geht. Nur weil es bei dir als Ausnahme funktioniert, sollte man sowas trotzdem nicht empfehlen.

White Queen, Brownie, Lissy und Sissi, Snow, Schneekönigin