Welche Rasse haben eure Kaninchen und wie sehen sie aus?

4 Antworten

Benni ist ein Zwerg-Rex-Heer (er ist unkastriert und heute 6 Jahre alt geworden). Er ist grau außer am Bauch, da ist er weiß. Und im Gesicht hat er (nur im Winter) einen weißen Fleck.

Smilla ist eine Riesen-Mix-Dame (sie ist sterilisiert und derzeit 5 Jahre alt). Sie ist komplett schwarz, mit leichten blau Stich. Bei ihr glaube ich auf jeden Fall dass blauer Wiener mit drin ist.

Beide waren eine Zeit lang alleine, Benni 5 Jahre, Smilla 1 oder 2 Monate. Jetzt dürfen sie zusammen ihren Lebensabend genießen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe seit 13 Jahren Kaninchen

Karlchen, der alte Pascha, ist ein Zwergwidder, komplett schwarz.

Coco, die feine Dame, ist ein Holländer Zwerg, mit der für diese Rasse typischen Fellzeichnung.

Beide kommen aus schlechter Haltung und haben nun ein eigenes 16qm großes Zimmer zum Toben

104929
Fragesteller

Cool xF

Ich habe Minnie, ein Farbenzwerg, und Tinchen, ein Japanermix.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung
 - (Name, Kaninchen, Rasse)

Hi, also ich habe vier Kaninchen:

Pit- Löwenkopf Männchen, schwarz, hat seit einem Jahr einen schiefen Kopf wegen e.c.(4 Jahre)

Mincy- Farbenzwerg Weibchen, weiß mit grauen Flecken, hat eine Narbe an der Nase weil wir Sie und Pit neu vergesellschaften mussten als Sie sterilisiert wurde(4 Jahre)

July- Mini loop Weibchen (Widder), hat große Schlappohren, ist grau mit weißen Bauch und lebt mit Nino zusammen(3 Jahre)

Nino- Mini Loop Männchen, ist Orange und hat eine kleine weiße Blesse auf der Stirn, ist klein(1 Jahr)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung