Kaninchen-rasse gesucht!

Kaninchen - (Kaninchen, Rasse) Kaninchen 2 - (Kaninchen, Rasse)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind aber noch recht jung oder?

Also vom Fell her würde ich schon sagen das ein Japaner mit drinne ist aber reinrassig sind die nicht, dafür stimmt das Muster nicht.

AkaevAli  02.03.2021, 20:53

Schau mal bei mir sind das die gleiche Rassen will auch herraus finden

Ich weiß das aus dem Kopf gerade nicht genau. Gibt ziemlich viele Rassen die sich auch sehr ähnlich sehen. Kann das aber gern morgen mal nachschauen. Wir haben da ein Fachbuch zuhaus. Haben nämlich selber mal welche gezüchtet. Allerdings andere Rassen

Hirotaka712
Fragesteller

ok, danke!

Das sind japaner vorsicht aber keine reinrassige die muster/farben stimmen nicht sind auch zwergkaninchen kann aber auch minilop zwergkaninchen sein man sieht es nicht genau an den bildern ;) aber viel unterschied gibts da nicht nur das gewicht und größe aber so jezzt von art her ist das eine kreuzung sagt man das so ein farben kaninchen und japaner kaninchen sieht man deutlich :)

Also, von der Farbe her müssten es Japaner sein. Aber ganz sicher keine Reinrassigen! :o)

Ps: Hier kannst du auch mal schauen: http://www.sweetrabbits.de/rassen.html