Frage von alegna818181, 70

Kaninchennamen. Bitte unisex?

Hat jemand weitere Ideen für Kaninchennamen? Bitte unisex-Namen:-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tokeh, 11

Obstnamen/Gemüsenamen! Ich finde solche Essensnamen einfach den Knaller! Meine nächsten Haustiere werden auch nach Lebensmitteln benannt. Ich wollte meine Katzen eigentlich auch Litschi und Zitrone nennen, durfte ich leider nicht. Eine meiner Schlangen heisst Chilli. Besonders exotisches Essen passt als Name, also nicht Apfel oder Birne, eher sowas wie Marakuja.

Auch Pizza finde ich einen schönen Namen, oder Fusilli

Kommentar von alegna818181 ,

Coole Idee! Habe auch an Essen gedacht:DD sowas wie Muffin, Schoki oder Marshmallow:D

Expertenantwort
von VanyVeggie, Community-Experte für Kaninchen, 44

Yuki, Wodka, Gin, Hoppi, Sam, Semmel, Breze(l), Muffin, Cookie, Remy, Luca, Mika. 

Antwort
von CeliBeee, 22

Hip & Hop / Tick & Tack / Kit & Kat / Twix & Mars

Antwort
von Muhtant, 38

Nenne das Unisex-Tier doch einfach "ES" :)

Kommentar von alegna818181 ,

:'D

Antwort
von haksi10, 24

Minnosch oder Poncik