Welche Jungs Namen findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Keins von den, sondern ich finde….am schönsten 54%
Leon 17%
Max 15%
Leo 6%
Hoshi 4%
Vernon 4%

23 Antworten

Keins von den, sondern ich finde….am schönsten

Lucas. Mag den Namen mit englischer Aussprache auch sehr. so hieß mein Lieblingsschauspieler in einem Film.

Leon

Max klingt eher wie so nh frecher Bengel mit Sommersprossen. Leo erinnert mich an einen kleinen Jungen, und die anderen klingen merkwürdig finde ich …

Leon heißt mein Cousin, und ich finde den Namen auch sehr schön.

Leon

von denen Leon

oder Leonard (aber deutsch ausgesprochen und nicht wie "Lennart")

Vernon

Vernon - der Name kommt in der Serie Virgin River vor und mir gefällt er.

Ein schöner alter und dennoch moderner Name, der zeitlos ist.

Keins von den, sondern ich finde….am schönsten

ich mag namen wie:

arian

lirian

milan

elijah

elian

milano

jona/yona (oder jonah)

ilyas

isma