Welchen Namen findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Emmanuel 49%
Amadeus 27%
Friedrich 24%

10 Antworten

Emmanuel

Mir würde der von der Auswahl am besten gefallen, wenn er richtig geschrieben wird, also nur mit einem "m".

Emmanuel

Emmanuel klingt etwas moderner und ich finde ihn am schönsten von den dreien :)

Amadeus

Er war ein Punker und er lebte in der großen Stadt, es war in Wien, in Vienna wo er alles tat…🤗🎶

Emmanuel

Hi, Honolulu200.

Ich habe mich deshalb für "Emanuel" entschieden, weil er nicht so alltäglich ist.

Allerdings mit einem "m" geschrieben.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  22.09.2022, 16:52

Liebe User. Vielen Dank für eure Bewertung. 💟

Amadeus

Wenn ich den Namen Emmanuel höre denke ich an ein Esel mit Sombrero