Welchen Namen von diesen findet ihr am schönsten (Jungsnamen)?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Liam 46%
Lino 25%
Milo 25%
Lio 4%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Milo

Milo: Der Name ist einfach toll.

So würde ich mein kind auch nenen

Liam

Hallu ✨

Liam hört sich sehr gechillt an und für mich ist der Name besser als die anderen. Milo erinnert mich an die Kakao Marke 😂😂

Bild zum Beitrag

LG

LeilaHerz4👾

 - (Name, Jungennamen)

Ich finde keinen einzigen Namen hier schön

Die schönsten Jungennamen sind:

Muhammad, Abdullah, Ahmad, Mustafa, Ibrahim, Musa, Isa, Ayyub, Adam, Abu Bakr, Omar, Uthman, Ali, Zubayyr, Zuhayyr, Zaid, Usama, Usayyd, Saad, Saiid, Bilal, Ammar, Dawud, Suleyyman, Ilyas, Zakaryya, Yahya, Yaqub, Yussuf....etc..

Es gibt noch sooooo viele weitere tolle und wunderschöne Namen

Da könnte ich mich für keinen entscheiden, ich mag Felix, Göran, Ludwig z.B.