Name?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Lea 42%
Mila 26%
Laelia 12%
Birgit 9%
Carina 7%
Telma 2%
Laia 2%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Laelia

Hallo, LaeliaWhite.

Ich möchte gerne zu deinem Namen, der mir übrigens sehr gut gefällt, da er selten ist, auch noch Mila nominieren.

Auch dieser Name ist nicht weit verbreitet, und ich liebe alle Namen, die nicht geläufig sind.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Lea

Der Name Lea ist modern, kurz und knackig und wird noch nicht so häufig vergeben:😃

Er gefällt mir daher sehr gut.👍

Carina finde ich auch nicht schlecht, da es ebenfalls ein seltener Name ist.🙂

Wie zufrieden bist du mit deinem Namen Laelia? Der Name ist ja wirklich sehr selten! Da weiß man immer gleich, wer gemeint ist.😉

LaeliaWhite
Fragesteller

Danke für die nette antwort, ich bin mit meinem namen sehr zufrieden und finde ihn auch sehr schön😊

Mila

Von den 7 Namen die zur Auswahl stehen, finde ich Mila am schönsten.

Birgit klingt altbacken (es gibt schöne, noch ältere Namen). Telma erinnert an Selma, nur falsch geschrieben. Vornamen mit nur drei Buchstaben finde ich zu kurz oder wie eine Abkürzung, Bei Laelia würde ich überlegen müssen, ob sich das La-elia ausspricht oder das AE wie Ä.

Lea

Lea ist ein schöner Name und hört sich interessant an. Er ist wohlklingend, für die Kürze bietet er recht viel. Lea wirkt leicht, hübsch und attraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung