Bester Name?

Hallo

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Jonas 25%
Raphael 24%
Hasan(ich) 22%
Niclas 12%
Jesper 8%
Robert 6%
Konstantins 4%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hasan(ich)

Ich liebe den Namen „Hassan“ sehr

Dieser wunderschöner Name erinnert mich immer an den wunderbaren Enkel von unserem geliebten Propheten Muhammad sala Allahu aleyhi wa Salam (Allahs swt Gebete und Segen auf ihm): Saiiduna Hassan ibn Ali ibn Abu Talib radiallahu anhuma (Möge Allah swt mit ihnen zufrieden sein)

Hasan441
Fragesteller

sala Allahu aleyhi wa salam

Niclas

Niclas klingt echt schön :). Kenne auch jemanden der so heißt er wird aber so geschrieben: Niklas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jonas

Jonas finde ich sehr schön. Aber mein Lieblingsname für einen Jungen ist Elias.

Jonas

1.JOnas

2.Raphael

Mit den anderen Namen tue ich mich schwer, obschon Hasan gut klingt. Weich und sanft- wie ein sensibler Mensch;))

Woher ich das weiß:Recherche

Hasan441
Fragesteller

die Antwort kommt etwas zu spät aber tatsächlich bin ich etwas sensibel, bei vielen dingen im leben

Hasan(ich)

Alle anderen sind langweilig und zu gewöhnlich