Welche Namen findet ihr am schönsten :)?

29 Antworten

Ich mag Robyn/Robin. Geht eigentlich für beide Geschlechter.

Woher ich das weiß:Hobby – Berufswunsch ist Psychologin.
Goodnight  31.10.2022, 21:56

Gefällt mir auch!

Für Jungen: Mattia, Riccardo, Aaron (also englisch ausgesprochen)

Für Mädchen: Rea, Aurora, Noelia

Ich mag Jamie. Sowohl als Jungen- als auch Mädchenname. So spontan. Gibt aber auch viele andere schöne Namen.

Hii,

Ich finde für ein Mädchen Nele, Chiara und Natalie sehr schön. Für einen Jungen Jannik oder Luca.

Guitarist267  22.10.2022, 14:36

Wie witzig:

Meine Mutter wollte, wenn sie eine Tochter bekommen hätte, sie Nele nennen.

Ich kenne eine Chiara hier auf Gutefrage (sehr schöner Name btw!).

Natalie ist der Name meiner Gitarrenlehrerin.

Jannik ist ein Kumpel von mir.

Luca ist einer, den ich schon sehr lange kenne. Die Eltern von ihm mag ich soo sehr :)

Hey

Meine Lieblingsnamen sind Julie, Liz und Lilith.

Am besten gefällt mir davon aber noch Lilith.

Liebe Grüße pino