Welcher name ist am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Grace 29%
Shirin 29%
Amalie 18%
Sari 11%
Sura 11%
Hatice 4%
Anita 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sari

Kenne ich als Spitzname eines Mannes, aber finde ich zusammen mit (S)Chirin noch am besten.

"Er heißt zwar Mark, doch die meisten sagen Sari - Er ist der Löwe auf der Sprechgesangsafari..." (WiseGuys)

https://www.youtube.com/watch?v=0MW4RJS_DVM

Chirin no Suzu ist ein hervorragender Film im Stil von Felidae und Watership Down. Mit der Richtigen Geschichte im Hintergrund, kann man durchaus einige Anspielungen schaffen.

Jekanadar  08.04.2023, 19:09

Danke für den Stern

Amalie

Ich find Amalie persönlich sehr schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei positiv und dankbar für das was du besitzt 🌹🍀
Grace

Grace finde ich am schönsten.

Keine der Namen. Find die irgendwie alle furchtbar

Shirin

Finde diesen Namen irgendwie interessant und schön