Welchen Mädchennamen findet ihr von denen am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

|| Kaya 42%
|| Liora 23%
|| Joeliana 16%
|| Paloma 13%
|| Azalea 6%

13 Antworten

|| Liora

Mir gefallen alle 5 Namen aber Liora finde ich am besten und Kaya am zweitbesten

|| Joeliana

Ich persönlich mag den Namen am liebsten. Er ist einfach sehr schön. Die Bedeutung - interessant!
LG Anni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mir ist etwas Ähnliches passiert.
|| Joeliana

Von den 5 Namen die zur Auswahl stehen, gefällt mir Joeliana am besten.

Ich mag keine Frauennamen auf -a, weil sie oft Pluralbedeutung haben. Zum Beispiel "Iria" ist der lateinische Plural von "Iris". Den Singular finde ich viel schöner.

|| Joeliana

Klingt meiner Meinung nach schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich gut aus 🌟