Wie findet ihr den Namen?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Okay 51%
Schön 21%
Schlecht 15%
Wunderschön 9%
Sehr schön 2%
Sehr schlecht 2%

12 Antworten

Okay

Ich mag den Namen Vera nicht sonderlich seit ich in meiner Studentenzeit Kontakt zu einer unsympathischen Vera hatte, die nur auf ihren eigenen Vorteil bedacht war. Das verdirbt einen Namen.

Später hatte allerdings meine Tochter eine Freundin gleichen Namens, mit der sie sich sehr gut verstand. Seither ist der Name wieder positiver konnotiert.🙂

Machtnix53  06.09.2023, 21:44

Sehe ich auch so. Die Schönheit von Namen wird bestimmt vom Charakter ihrer Träger.

Schlecht

Nicht besonders schön

7veren⁷

Schön

So heißt meine tante welche vurchtbar nett ist. Kann den namen nur unterstützen.

Okay

Etwas altmodisch, aber geht so