Was ist die beste Abkürzung für den Namen Magdalena?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Lena 37%
Magda 35%
Maggie 16%
Magdi 7%
Leni 2%
Anderes (…) 2%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Magda

Magda hört sich gut an.

Lena ist doof, denn was wenn du "Leeenaaaaa" rufst, aber es gibt eine Magdalena, die auf "Lena" hört und eine Lena. Wird verwirrend.

Und ja, es gibt wahrscheinlich auch Kinder, die Magda heißen ... Aber es gibt auch Kinder, die T20017?* Hope Lielystrillma Supernova BU55 heißen, also zählt das nicht.

Magda

Magda ist für mich die passende Abkürzung des Namens Magdalena.

Lena

Höre Ich oft und finde Ich schön.

Magdi

Hey LonelyKolibri,

Magdi und auch Magda finde ich eine sehr schöne Abkürzung, Magdi gefällt mir aber ein kleines bisschen besser, deshalb wähle ich mal das. 🙃

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne mit Namen & Geschichten
Magda

Hiii,

Magda is ne gute Abkürzung,find ich und die Abkürzung passt meiner Meinung nach auch am besten.😊☺

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊