Wie findest du den Namen Mike?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ganz ok 46%
Sehr gut 15%
Gut 15%
Naja 8%
Gefällt mir nicht 8%
Gefällt mir gar nicht 4%
Andere Antwort… 4%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ganz ok

Kommt mehr auf die Persönlichkeit an und nicht auf den Namen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chenabeu
Fragesteller

WEYO 1 in den chat für diese schlaue antwort

Gut

Hiii ⛄️

Ich finde den Namen cool, er erinnert mich auch ein bisschen an den Fnaf Film :) Den mochte ich sehr

Ganz ok

Naja ganz okay, aber gibt bessere, finde er hört sich jetzt weder besonders gut noch schlecht an.

Andere Antwort…

Mike ist eine Abkürzung. Michael bzw im englischen Mikel. Bezieht sich übrigens alles auf den Namen eines Engels. Andere Schreibweisen gibt es auch noch.

Chenabeu
Fragesteller

nein falsch… ist auch ein normaler name

Gefällt mir gar nicht

Sämtliche Mikes, die ich bis jetzt kennengelernt habe, waren Spacken und ich verbinde mit dem Namen nichts gutes

Chenabeu
Fragesteller

danke …