Was sind so die Typische Namen von Lesbischen oder Bi-Sexuellen Frauen und Mädchen?

marlynator  13.09.2022, 18:31

…Ist das ein Troll oder so?

Catfish123
Fragesteller

Mein

HelloItsMe386  08.10.2022, 08:33

Ich, die Hannah heißt und nichts von all dem ist 🤨😐

Catfish123
Fragesteller

Gibt auch Ausnahmen

15 Antworten

Das bildest du dir nur ein, weil du offenbar besonders häufig Lesben mit diesen Namen kennen gelernt hast. Das liegt daran, dass diese Namen zu den häufigsten Namen gehören.

Eltern wissen nicht, welche sexuelle Orientierung ihr Kind haben wird, daher ist es logisch betrachtet unmöglich, dass manche Vornamen bei Lesben häufiger sind als bei heterosexuellen Frauen.

Bei hunderttausenden Lesben die in Deutschland leben ist es auch statistisch gesehen so gut wie unmöglich, dass aus reinem Zufall manche Namen besonders häufig Mädchen gegeben wurden, die sich später als lesbisch geoutet haben.

Natürlich kennen die Eltern schon bereits bei der Geburt die Sexualität ihrer Kinder und geben ihnen deshalb bestimmte Namen. Achtung Ironie.

Es gibt doch keine "typischen" Namen von lesbischen Frauen. Man kann doch nicht bei der Geburt wissen, welche Sexualität das Mädchen später hat!! Es gibt keinen Zusammenhang zwischen dem Namen und der Sexualität!

Du kannst an keinem Namen die sexuelle Orientierung eines Menschen festmachen! Denn den Namen geben die Eltern, und das zu einer Zeit, wo sich weder sie noch das Baby darüber irgendwelche Gedanken machen!

Namen haben nicht mit der sexuellen Orientierung zu tun. Die Eltern bestimmen bei den Geburt des Kindes den Namen, ohne dessen sexuelle Orientierung erahnen zu können. Es gibt also keine "typischen" Namen, für queere Frauen.