Wie gefällt dir der Name Erisa?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Schlecht 60%
Mittelmäßig 26%
Gut 14%

11 Antworten

Schlecht

Hiii,

Ne,mir gefällt der Name nicht so.😅😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Schlecht

Geht irgendwie schlecht von der Zunge, nach dem E müsste ein L kommen dann würde es gehen

Schlecht

Finde den überhaupt nicht schön.

Schlecht

Das klingt als würde jemand mit einem Sprachfehler versuchen Erika zu sagen

Schlecht

Klingt ausgedacht, so nach dem Motto "hm, Elisa ist mir zu altbacken....ah, ich habs, ich tausche einen Buchstaben aus".

Gibts oft, zB "Sarina" anstatt Sabrina - Sarin ist ein Nervengift....