Gefällt euch der Name "Lisanne"?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 91%
Ja 9%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Auch getrennt als Lisa oder Anne nicht

7veren⁷

Nein

Bzw neutral. Es hört sich an als könnten die Zwei sich nicht zwischen Lisa (Elisabeth) und Susanne entscheiden bzw wollten kreativ sein. Bin für Lisa, auch aus persönlichen Gründen. Sympathisch/deeskalierender Name

Lisa würde wohl eh der primäre Rufname

Bei Laura hätten die ein Problem gehabt. Lausanne? Wette die haben drüber nachgedacht:-)

Nein

Hiii,

Mir gefällt der Name nicht so gut.😊🙃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Ich finde den Namen sehr schön. Meine Mutter wollte mich ursprünglich so nennen, hat sie dann aber doch nicht. Ich glaube man kann den Namen auch Lysann schreiben, so geschrieben finde ich ihn etwas schöner.

Nein

Ich finde den Namen nicht soo schön.

Aber es gibt auch schlimmere Namen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️