Gfällt euch mein Name ( Aurelie )?

18 Antworten

Sehr schön,

ich denke dein Name kommt aus dem französischen .

MainStreet98  24.02.2023, 06:49

Jap richtig, ist Französisch :)

Confix  24.02.2023, 06:52
@MainStreet98

Mir gefällt er sehr gut ! Behalte ihn ;-)

ein Teil meiner Familie lebt in Frankreich und ich liebe die Normandie und Bretagne ,das Perigor und die cote d Azur!

Wie spricht man den Namen aus? Hört man das E am Ende?

Mir gefällt der Name sehr gut, es erinnert mich an ein nettes kleines Kind, welches Aurelia heißt.

Goodnight  13.06.2023, 11:31

Kommt aus dem Französischen und wird Orelie ausgesprochen, das e am Schluss bleibt stumm.

Ja, dein Name gefällt mir sehr gut er hört sich sehr edel, und klangvoll an.

Ich finde, du hast einen sehr schönen Namen, den es zudem nicht so oft gibt.
Ich habe den jedenfalls noch nie gehört.

Ich gebe es zu, ich habe mal gegoogelt, hier ein Teil des Ergebnisses:

die Goldene
Wind, Luftstrom, Brise

Du bist also "die Goldene"

Super! Meine Gratulation zu diesem schönen Namen!!!

Ich persönlich fände Aurelia schöner, aber das ist eben Geschmackssache. Aurelie klingt für mich eher nach einem kleinen Mädchen.