Was für eine Beschreibung/adjektive fällt euch bei dem Namen Hannah ein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, CooleSocke33.

Das muss sein: quirlig und goldig.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Kann ich nicht sagen. Ich kenne viele die Hannah heißen und jede ist anders.

Jung, aufgedreht, schöne Haare

CooleSocke33
Fragesteller

was verstehst du unter schönen haaren?

SchlaueFrage12  03.04.2023, 18:26
@CooleSocke33

Da gibt es viele verschiedene Haare, aber ich denke an blonde, leicht rötliche Locken oder sowas in der Art

Klein

Es gibt da eine Youtuberin die Klein aber Hannah heißt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
CooleSocke33
Fragesteller

hahah ok.. die die ich so kenne die is ziemlich groß