Hättet ihr gerne einen Doppelnamen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 32%
Eher weniger, außer es gefällt mir 0%
Nobodyrotz  13.08.2023, 21:38

Hausnamen oder Vornamen?

Justin7798
Fragesteller

Eher Vorname ;)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Einen Doppelnamen mit Bindestrich eher weniger. Aber mehrere Vornamen finde ich bereichernd.

Diana166  16.08.2023, 21:09

Lieber Justin, vielen Dank für den Stern!

Nein

wäre mir zu lang xDmein name hat schon 5 buchstaben und des finde ich kritisch xD

lg

Nein

Hi🤗

Nein ich bin mit meinem Namen zufrieden😊

Lg🤗

Hanzade2011🤗💖🫶🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Bin immer für dieses Thema vorbereitet 🙃😂
Ja

Ja, meine Mutter wusste als Kind nie, wie sie mich rufen sollte, wenn sie sauer auf mich war 😉

Nein

Nicht wirklich, habe selber ein Doppelname und es ist extrem nervig vorallem bei neuen Lehrern/Leute, weil dann tausendmal gefragt wird ob man mit ein Namen oder mit Doppelnamen angeredet werden soll