Welcher Mädchenname findet ihr am schönsten (Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Luna 37%
Carla 17%
Lia 14%
Ariana 11%
Sarah 11%
Lilith 6%
Santina 3%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Luna

Hallo! :)

Mega schöner Name🥰

Luna wie der Mond, einfach nur schön!

Grüße,

Kater🐱

Lia

Er klingt leicht und luftig und irgendwie nach Sommer. Der Name besteht nur aus 3 Buchstaben und hat trotzdem eine enorm schöne Wirkung.

Luna

Luna, Carla und Lia sind von der Auswahl am besten.

Sind bei mir aber auch insgesamt in der top 20 der Vornamen.

Sind sehr schöne Namen und ich denke man kann nicht viel falsch machen bei den Namen.

Sarah

Sie heißt eine Freundin aus der Schule😁 Sie ist sehr nett zu mir deshalb diesen Namen. Den find ich bereits schon am hübschesten

Luna

Luna finde ich sehr schön.