Welche der genannten Mädchennamen findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ella/Elliana 39%
Eliza 29%
Dunya 15%
Arjana 10%
Elvana 2%
Zoella 2%
Zerina 2%

16 Antworten

Eliza

Aber das Kind wird dann immer sagen müssen "mit Z, nicht mit S."

tavukdoner
Fragesteller

Ich finde den Namen sehr schön gerade weil er mit Z geschrieben wird und dann muss das Kind eben immer Eliza mit Z sagen 😁

Diana166  26.07.2023, 17:15
@tavukdoner

Ich weiß was du meinst. Das muss man eben abwägen. Schönheit des Namens gegen Alltagstauglichkeit. Eliza mit Z ist aber auch schnell ausgesprochen.

CUlaterAllig8or  07.04.2024, 13:21

Man kann ja auch sagen „Eliza von Elizabeth“... Aber ja, Elise finde ich auch schöner...

Eliza

Heyy✨

Vor allem die Schreibweise mit dem "z" gefällt mir bei "Eliza" am liebsten 😍😍

Mein Ranking:

  1. Eliza
  2. Arjana
  3. Ella / Elliana
  4. Zerina
  5. Elvana
  6. Zoella
  7. Dunya

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Ella/Elliana

Hi tavukdoner,

Ich finde am Schönsten:

  • Ella/Elliana
  • Eliza
  • Zerina
  • Arjana
  • Dunya
  • Elvana
  • Zoella

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Dunya

Dunya aufjedenfall. Dunya bedeutet auf Arabisch soviel wie „Welt“ oder „Erde“. Das klingt wirklich liebevoll 🥰

CUlaterAllig8or  07.04.2024, 13:22

Das erinnert mich immer an die Journalistin Dunja Hayali xD

Ella/Elliana

Hiii,

Finde von den aufgelisteten Namen den Namen Ella am schönsten.🤗

LG Maike🙂