Wie findet ihr den Namen "Paulina"?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nicht schön :( 59%
Schön :) 41%

12 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Schön :)

Hey janvalperz,

ich mag den Namen sehr gerne, er klingt schön.

Ebenfalls Pauline, Pauline gefällt mir vielleicht sogar ein bisschen besser.

Und magst du den Namen 😊?

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne mit Namen & deren Bedeutungen
janvalperz
Fragesteller

Ja ich mag den

Pizza8080  20.02.2024, 17:59

Danke für den Stern ⭐️

Nicht schön :(

"Pauline" ist schöner, Paulina gefällt mir persönlich nicht so gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"
Schön :)

Gefällt mir recht gut. War früher glaube ich auch schon mal da. Klingt also nach einem klassischen Namen. Habe eine Physiotherapeutin, die so heißt. Sie ist aus Polen und ich habe schon gehört, dass dort mehrere so heißen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht schön :(

Nicht schön kann das garnicht beschreiben aber da zieht sich gleich alles zusammen bei mir.

Paula wäre noch ok, aber Paulina... nein nicht meins.

Schön :)

Hiiii,

Ich finde den Namen sehr schön.😊☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊