Wie findet ihr den Namen Amelia?

15 Antworten

Finde ihn Schön. Klingt auch schön und hört man nicht oft:)

Belle91559  24.12.2022, 00:40

Ich habe diesen Namen schon oft gehört

Sunny913  24.12.2022, 00:42
@Belle91559

Ich nicht. Ist mir halt neu gewesen, aber auch wenn es ein weit verbreiteter Name ist, ist es schön :)

Ich finde den Namen schön… er hat etwas Sympathisches und ich muss bei dem Namen an Ruhe denken

Der beste Name ist es nicht, gibt aber noch viele schlimmere. Man kann sein Kind zwar so nennen, wenn man möchte, aber muss halt nicht unbedingt nötig sein. Ich finde den Namen aber trotzdem noch schön, selbst wenn es so einige bessere gibt

Jaaa... Die Schwester von einer ehmaligen Klassenkameradin heißt auch so. Ich finde den Namen richtig schön.

Kommt drauf an, wie er ausgesprochen wird. Englische Aussprache find ich sehr schön, auf deutsch muss ich irgendwie immer an "Mehl" denken.