Babyname „Aurelia“?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Schön! 81%
Nicht schön 19%

7 Antworten

Aurelia (in etwa: die Goldene) ist schön, aber auch Amanda (die zu Liebende) würde mir gefallen. - Ein gutes neues Jahr für Euch und die wohl kommende Aurelia/Amanda.

Schön!

Ist schön.Frohes neues !

vixi215
Fragesteller

Danke, dir auch:))

Schön!

Aurelia finde ich einen wunderschönen Namen. Er ist eher selten, aber schon noch geläufig.

Aurelia drückt etwas positives, lebensbejahendes aus, gleichzeitig aber ebenfalls etwas verträumtes, geheimnisvolles und besonderes. Der Name wirkt recht modern, genauso aber klassisch und zeitlos.

Aurelia klingt vom Namen schön, melodisch, wirkt angenehm und sympathisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schön!

Aurelia ist schön, der ähnlich klingende Name Aurora auch 🙂

Schön!

Ich finde den Namen schön