Welcher Name ist besser, Emma Isabella oder Emma Elisabeth?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Emma Isabella 70%
Emma Elisabeth 30%

3 Antworten

Warum sollte es hier ein besser oder schlechter geben? Es ist ein Name, der sollte den Eltern gefallen, das Kind wird ihn sein Leben lang tragen. Darüber machen sich die Eltern Gedanken, bevor sie den Namen vergeben. Die Allgemeinheit kann euch jetzt zig Tipps geben, was sich in DEREN Augen besser liest. Aber das ist doch kein Maßstab, um zu beurteilen, ob ein Name besser oder schlechter ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein "Lebensbuch" erweitert sich täglich durch Erfahrungen.
Emma Isabella

Emma Isabella finde ich schöner….ist moderner