Emma oder Emilia, welchen findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Emilia 57%
Emma 43%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde schon sagen, dass Emma ein Spitzname für Emilia sein kann.

Keinen davon, beide etwas abgenudelt.

Ich persönlich finde Emilia etwas schöner, aber Emma gefällt mir auch sehr. Als Spitzname für Emilia habe ich Emma noch nicht gehört, aber natürlich kann man es als Spitzname verwenden. (Als Spitzname für Emma oder Emilia kenne ich eher Emi)

Emilia

Ich finde Emilia etwas schöner aber Emma ist auch voll schön🤗 Emma wäre ein guter Spitzname für Emilia

L G BlackCat