Name für Shiba Inu Rüde; bitte japanische :)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde Akito (Kleiner Teufel) oder Akira (Intelligenz) toll für einen Hund! :)

CallMeCandyXD 
Fragesteller
 07.03.2014, 21:09

akito ist schön :)

0

Kai-Uwe (Übersetzung: Kai-Uwe) Hektor (Übersetzung: Hektor) Yoshi *__* Alle sehr japanisch ;)

CallMeCandyXD 
Fragesteller
 07.03.2014, 21:10

Kai-uwe xD peeeeerfekt hahaha aber yoshi ist echt voll schön ;)

0

Akio Akira Akiyama Amida Botan Dai Daichi Daiki Daisuke Fudo Fujita Goro Haru Hiroki Hiroshi Isamu Jiro Kaito Kanaye Kano Katsumi Kazuki Kazuya Keisuke Kenta Kenzo Kin Kisho Kiyoshi Kiyoshi Kouhei Kyo So das sind alle die ich kenne : Makoto Mamoru Manabu Masa Masahiro Masakazu Masao Masaru Miki Minoru Hoffe ich konnte dir Helfen!😝

CallMeCandyXD 
Fragesteller
 07.03.2014, 21:09

hui sind das viele :D Dankeschön! :)

0

Mir ist es bis heute noch nicht passiert, dass ich voller Vorfreude auf meinen Hund nicht mindestens 5 Namen "auf dem Zettel" hatte...

Gib doch mal bei Tante Google "japanische Namen für Hunde" ein... Bestimmt gibt's da eine ganz große Auswahl...

CallMeCandyXD 
Fragesteller
 07.03.2014, 22:22

ich hab doch namen..... und wenns mich interssieren würde was 'tante google' dazu meint würde ich die frage doch nicht hier stellen oder?? ist ja nicht so dass die community dafür da ist aber gut.

0

Hideaki-ausgezeichnet;intelligent. Daiki-der große Glanz ,das große Leuchten Tsuyoshi-stark,robust