Nachnamen für den Namen Enola?

3 Antworten

Smith

Cartwright

Thurgood

Hodgson

Clark

Williams

Holmes.
Also lieber nicht, aber es wäre für weitere Vorschläge gut zu wissen, woher die Figur stammt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe gerne meinen Senf dazu.
AileenMariola
Fragesteller

Eigentlich egal, wichtig war nur die Bedeutung der Vornamens der in die Geschichte und zum Charakter passt. Hauptsache der Nachname passt zum Vornamen wie bei Mirabel Madrigal oder Primrose Everdeen.

D3rBaecka  04.05.2023, 21:51
@AileenMariola

Tut mir leid, aber so kann ich dir schlecht vernünftige Vorschläge machen.