Englischer, mystischer Nachname mit M gesucht?!

6 Antworten

Winterbottom,Morrison,Sutherland, Seymour,Goodwill,Jonson,Thunderstorm,Satterthwaite.

Malificent, Meridius, Morson, Montezarini, Makamoto, Mystford, Maughan, Malfoy, Moondale + Verbindungen mit Mac~ oder Mc~

  • Murray
  • Marple
  • Morris
  • Mystic
  • Magic
Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin C2-zertifiziert in Englisch.

Hi, da gibts zuhauf keltische mythologische Namen: Mabon, Macha, Maeldun, Maeve, Manawydan, Medb, Matholwch, Maxen, auch nordische Mythologie ginge (Angelsachsen waren Germanen), Gruß Osmond http://de.wikipedia.org/wiki/ListekeltischerGötterundSagengestalten

Merlin ;-)

Macbeth

bester Vorschlag - könnt von mir sein...DH!