Wie findet ihr den Jungennamen Milo?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Schöner Name😊 33%
Sehr schöner Name🤩 22%
Ich würde mein Kind niemals so nennen🤨 18%
Der Name ist Okay🙂 9%
Komischer Name😐 9%
Ich mag den Namen nicht😑 9%

10 Antworten

Schöner Name😊

Klingt doch schön.🥰 Ich würde wenn ich einen Sohn hätte ihn trotzdem warscheinlich nicht so nennen da es einfach nicht so meins ist.

Ich mag den Namen nicht😑

Erinnert mich an eine Figur in einen Zeichentrickfilm und die Figur taugte mir nicht wirklich.

SalmasWelt  02.04.2023, 23:04

Achso, meinst du diese Disney-Serie von diesem Milo der immer Pech hat? 😂

Schöner Name😊

Ich finde den Namen bezaubernd🥰Meine Freundin nennt ihren Kater auch Milo und hab mich sehr daran gewöhnt diesen wunderschönen Namen zu hören🤩viel glück mit deinem Sohn🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne
Komischer Name😐

Hört sich fast an wie Muli

Sehr schöner Name🤩

Ich finde ihn süß. Auch die Bedeutung finde ich toll: der liebliche oder der ruhmreiche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne bei allem möglichen und habe auch spaß dabei

Wilhelm689  02.03.2023, 06:48

Bedeutung in welcher Sprache? Deutsch sicher nicht.

Zuzubrot  02.03.2023, 06:49
@Wilhelm689

Die slawische Kurzform von Miroslav ist Milo und die bedeutet der ruhmreiche oder auch der liebliche.

Wilhelm689  02.03.2023, 06:51
@Zuzubrot

Und wir dummen Michel haben Miroslav Klose immer Miro genannt.